Kraft steigert Gewinn im 4. Quartal


Die Kraft Foods Inc, New York, hat ihren Nettogewinn auf Pro-forma-Basis im vierten Quartal 2001 um 33,3 Prozent gesteigert. Wie der Nahrungsmittelkonzern mitteilte, ist der Grund für diese Entwicklung eine Steigerung des Absatzes in den meisten Geschäftssparten. Darüber hinaus sei die Produktivität durch die Ausnutzung von Synergieeffekten angehoben worden und der Zinsaufwand sei verringert worden, hieß es.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats