Krombacher macht höhere Umsätze


Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. hat sich 2001 im rückläufigen Biermarkt behauptet. Zwar ging der Absatz zurück, umsatzmäßig erreichte Krombacher hingegen aber ein leichtes Plus. Nach Angaben der Privatbrauerei aus Kreuztal-Krombach war der Absatz um 2,4 Prozent auf 4,693 Mio. hl rückläufig, die Erlöse stiegen aber zugleich um 0,4 auf 425,9 Mio. EUR. Die ist Ergebnis der Preiserhöhung vom Juli 2000 und der fortgesetzten Preispflege. Das Abs

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats