Krombacher legt Berufung ein


Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG, Kreuztal-Krombach, hat beim OLG Hamm fristgerecht Berufung gegen die Entscheidung des LG Siegen von 25.6.2002 eingelegt. Verhandelt wurden damals zwei Anträge auf Einstweilige Verfügung von Abmahnvereinen aus Köln und München zum Krombacher Regenwald-Projekt (wir berichteten). In dieser Berufung soll das aus Sicht des Unternehmens durchaus positive aber in einigen Punkten doch einschränkende Urteil des LG Siegen im Sinne einer weitreichenden Rechtssicherheit überprüft werden. Dabei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats