Krombacher prüft auch Bier in Plastikflaschen


Als zweiter deutscher Premium-Brauer nach Bitburger denkt jetzt auch Krombacher über eine Bier-Abfüllung in Plastikflaschen nach. «Wir prüfen, ob wir die Option Kunststoff wahrnehmen wollen. Entschieden ist noch nichts», sagte ein Unternehmenssprecher auf Anfrage. Die Brauerei bleibe auf jeden Fall mehrwegorientiert, beobachte aber auch die Verbrauchertrends. Wie in den Vorjahren steht der deutsche Biermarkt auch 2004 unter Druck.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats