Krombacher trotzt dem Branchentrend


Entgegen der allgemeinen Biermarktentwicklung kann die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach auf ein gutes erstes Halbjahr 2003 zurückblicken. Nachdem man bereits für das vergangene Jahr 2002 ein Rekordergebnis (4,865 Mio. hl) ablieferte, konnte man den Ausstoß jetzt aktuell für die ersten sechs Monate des Jahres noch einmal um 7,4% steigern, teilt das Unternehmen mit.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats