Krombacher setzt Regenwald-Kampagne fort


Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG, Kreuztal, weitet ihre Regenwald-Kampagne aus. Zusätzlich zu TV-Moderator Günther Jauch wurde auch Ex-Tennisstar Steffi Graf für Werbespots gewonnen. Die Kampagne ist nach Unternehmensangaben die erfolgreichste in der Geschichte der Brauerei. Im vergangenen Jahr seien eine Million Euro an die Umweltschutzorganisation WWF geflossen, die damit 15 Quadratkilometer Regenwald in Zentralafrika und damit auch den Lebensraum von Flachland-Gorillas unter Schutz gestellt habe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats