Krones legt erfreulich zu


Der Hersteller von Getränkeabfüllanlagen Krones peilt nach Zuwächsen im vergangenen Jahr auch 2006 eine Umsatz- und Ergebnissteigerung an. Im vergangenen Jahr sei der Konzernumsatz um fast 12 Prozent auf knapp 1,7 Mrd. Euro gestiegen, teilte die Krones AG am Stammsitz Neutraubling mit. Der Gewinn sei leicht um 2,2 Prozent auf 63,4 Mio. Euro gewachsen. Grund für die Umsatzsteigerung sei die wachsende Nachfrage nach Abfüllanlagen für Wasser, sagte ein Unternehmenssprecher.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats