Wieder 5 Stunden mehr arbeiten bei Krones


Der Getränkeabfüllanlagen-Hersteller Krones will zur 40-Stunden-Woche zurückkehren. Sollte es in den derzeit laufenden Verhandlungen mit den Arbeitnehmern keine Einigung geben, würde eine Verlagerung der Produktion ins Ausland nicht ausgeschlossen, sagte Finanzvorstand Hans-Jürgen Thaus. «Wir müssen uns neuen Herausforderungen stellen, um im Vergleich zu anderen Ländern wettbewerbsfähig zu bleiben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats