Discount-Kunden halten Willibert Krüger schlank


LZ|NET. Der Unternehmer Willibert Krüger verdankt seine rasante Expansion der vergangenen Jahre vor allem dem Boom von Discountern und Handelsmarken. Das Wachstum hat seinen Preis: Die hohen Investitionen sind weitgehend fremdfinanziert, für Speckpolster ist kein Platz. Erst vor wenigen Monaten hatte der Unternehmer Willibert Krüger stolz seine jüngsten Großinvestitionen vorgestellt. Sein Haupt-Augenmerk galt dabei dem gerade fertiggestellten Logistikzentrum am Stammsitz in Bergisch Gladbach, in das allein rund 45 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats