Kuchenmeister gibt sich selbstbewusst


Um das Marktpotenzial noch besser auszuschöpfen, investiert der Backwarenhersteller Kuchenmeister hohe Summen in Produktion, Logistik und Qualität. Preissenkungen sind darum trotz der Krise für die Soester kein Thema. Für 2009 rechnen sie mit einem verlangsamten, aber soliden Wachstum. "Der Markt birgt noch viel Potenzial", glaubt Hans-Günter Trockels, Geschäftsführer bei Kuchenmeister. Nach einem Plus von über 10 Prozent auf 210 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats