Kuchenmeister: Investitionen geplant


Kuchenmeister will 1999 wachsen Investitionen in Soester Produktionsstätte -- Schwierige Rahmenbedingungen der Branche / Von Andreas Chwallek Trotz schwachen Konsumklimas und scharfen Preiswettbewerbs am Markt für Fertigkuchen rechnet der westfälische Hersteller Kuchenmeister in diesem Jahr mit einem leichten Umsatzwachstum. Die Erlöse sollen insgesamt 180 Mio. DM erreichen. Dies würde gegenüber dem vergangenen Jahr einer Steigerung von knapp 6 Prozent entsprechen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats