Küche&Co setzt auf eine Kooperation mit Obi


Das zur Otto Group gehörende Hamburger Franchise-Unternehmen Küche & Co baut sein Händlernetz kräftig aus. Helfen soll dabei auch die Zusammenarbeit mit Obi. André Pape, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb des Küchenspezialisten Küche & Co, hat große Pläne. Bis zum Ende des Jahrzehnts will er die Zahl von aktuell 118 Küchenstudios auf 200 bis 250 Standorte verdoppeln. Im vergangenen Jahr waren es 33 Neueröffnungen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats