Kulmbacher steigert Absatz


Die Kulmbacher Gruppe konnte ihren Absatz im ersten Halbjahr 2002 dank eines Booms bei alkoholfreien Getränken steigern. Der Umsatz habe in den ersten sechs Monaten um zehn Prozent auf 92,4 (Vorjahreszeitraum: 88,3) Mio. Euro zugelegt, teilte der Konzern mit. Der Absatz mit alkoholfreien Getränken habe um 28 Prozent zugelegt, während der Bierabsatz um zwei Prozent auf rund 45 Mio. EUR geschrumpft sei.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats