Kunert strebt Gewinn an


Der Strumpfhersteller Kunert peilt nach dem harten Sanierungskurs für kommendes Jahr schwarze Zahlen an. 2006 sei noch ein Jahr des Übergangs, sagte Finanzvorstand Detlev Schauwecker. Mit dem Umbau der Produktionsstruktur, der auch mit dem Abbau hunderter Arbeitsplätzen einhergeht, sei man für die Zukunft gerüstet. Vor allem wegen Restrukturierungskosten weitete Kunert 2005 den Verlust von 4,1 auf 14,6 Mio Euro aus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats