Kunert erwartet Abschluss der Sanierung


Die Sanierung des Strumpfherstellers Kunert (Immenstadt) schreitet zügig voran, berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Im dritten Quartal 2006 soll die Restrukturierung, die das Ergebnis um 10 Mio. Euro jährlich verbessern soll, abgeschlossen sein. Im Geschäftsjahr 2005 hat der Konzern knapp sechs Prozent seiner Erlöse eingebüßt. Sie waren damit auf 104 Mio. Euro gesunken. Die Kosten seien höher ausgefallen als sie der ehemalige Vorstandssprecher Hubert Nopper angekündigt hatte, heißt es.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats