LDC setzt zum großen Sprung an


Frankreichs zweitgrößte Geflügelgruppe nach Doux (1,4 Mrd. Euro Umsatz 2000), die Firma Lambert Dodard Chancereul (LDC), will den Konkurrenten schon im kommenden Geschäftsjahr übertrumpfen und den Gesamtumsatz auf 1,5 Mrd. Euro steigern. Entsprechende Pläne bestätigte der neue LDC-Chef Denis Lambert der Pariser Wirtschaftszeitung Les Echos. Im vergangenen Jahr war der konsolidierte Umsatz um 26 Prozent auf 1,05 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats