L'Oréal steigert Halbjahres-Umsatz


Der französische Kosmetikhersteller L'Oréal hat im ersten Halbjahr seinen Umsatz um 3,6 Prozent auf 7,397 Mrd Euro gesteigert. Flächenbereinigt habe sich der Umsatz um 6,4 Prozent verbessert, teilte das Unternehmen in Paris mit. Analysten hatten mit einem Umsatz in dieser Größenordnung gerechnet. L'Oréal bestätigte gleichzeitig seine Gewinnprognose für das Gesamtjahr. "Das gute organische Wachstum unserer Marken, unsere weiterhin schnelle Expansion auf den neuen Märkten und die für das zweite Halbjahr geplanten Initiativen machen uns optimistisch für die Gesamtjahreszahlen", sagte L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats