L'Oréal Paris profitiert von der Premiumstrategie


LZ|NET. Trotz hochpreisiger Produkte aber mit professioneller Präsentation im Handel konnte "L'Oréal Paris" die eigene Marktposition ausbauen. Spielraum nach oben soll es noch bei der Umsetzung auf der Fläche geben. Die Entwicklung des L'Oréal-Konzerns im abgelaufenen Jahr hat schon ein Zeichen gesetzt: Ein Umsatzplus auf vergleichbarer Basis um 8,9 Prozent auf 14,3 Mrd. Euro, davon plus 9,2 Prozent bei Massmarket-Produkten; ein Anstieg des operativen Nettoergebnisses um 18,5 Prozent auf 1,46 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats