Armani könnte für L'Oréal interessant sein


Der italienische Modeschöpfer Giorgio Armani hat erstmals öffentlich erklärt, einen Käufer für seinen Modekonzern zu suchen. "Ich bin bereit, an den mit dem besten Angebot zu verkaufen", sagte Armani dem Handelsblatt. Der Modekonzern Armani gilt schon länger als interessanter Übernahmekandidat. Als möglicher Interessent wird in der Branche der französische Kosmetikriese L'Oreal gehandelt. Experten schätzen den Wert des 1975 gegründeten Armani-Unternehmens auf fünf Milliarden Euro.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats