L'Oréal stoppt Lieferungen an L'Etoile


Der französische Kosmetikkonzern L'Oreal hat den Verkauf seiner Produkte an den russischen Einzelhändler L'Etoile wegen ausstehender Zahlungen gestoppt. Die Belieferung sei Ende 2008 eingestellt worden, sagte der für das Russland-Geschäft zuständige Manager bei L'Oreal, Georges Chichmanov. L'Etoile betreibt in Russland mehr als 500 Geschäfte und bestätigte, dass das Unternehmen derzeit mit L'Oreal über Zahlungsaufschub verhandelt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats