L'Oréal-Konzern meldet Rekordjahr


Auf ein "im Hinblick auf das Ergebnis absolutes Rekordjahr" blickt der Vorstand der französischen L'Oréal-Gruppe zurück: Der konsolidierte Nettoumsatz schnellte um fast 18 Prozent nach oben und der Nettogewinn um knapp 25 Prozent. Laut Konzernchef Lindsay Owen-Jones war das vergangene Jahr "ein historisches Jahr". Eine so positive Ergebnisentwicklung habe es seit zwanzig Jahren nicht mehr gegeben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats