L'Oréal wächst dank Body Shop


Nach zwei mageren Jahren ist der Kosmetik-Konzern L'Oréal 2006 in Deutschland wieder gewachsen. In die Umsatzzahlen ist auch das Body Shop-Geschäft eingeflossen. Rund 927 Mio. Euro setzte L'Oréal im vergangenen Jahr in Deutschland um. Das entspricht einem Plus von knapp 3,6 Prozent gegenüber den Vorjahreserlösen. Allerdings ist das Geschäft der rund 85 deutschen Body Shop-Filialen mit eingerechnet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats