L'Oreal stockt Anteil in Japan auf


Der französische Kosmetikkonzern L'Oreal SA will seinen japanischen Wettbewerber Shu Uemura Cosmetics mehrheitlich übernehmen. Die bestehende Beteiligung werde von 35 Prozent auf 52,9 Prozent aufgestockt, teilte das Unternehmen in Paris mit. Eine entsprechende Vereinbarung sei bereits unterzeichnet worden. Über finanzielle Details machte das Unternehmen vorerst keine Angaben. L'Oreal war bei Shu Uemura im Jahr 2000 eingestiegen und hatte die Markenrechte der Gesellschaft außerhalb Japans erworben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats