L'Oreal schläg Erhöhung der Dividende vor


Die L'Oreal SA, Clichy, schlägt für 2002 die Erhöhung der Dividende um 0,10 Euro auf 0,64 (0,54) Euro vor. Der Kosmetikhersteller gab sich für die Geschäftsentwicklung des laufenden Jahres zuversichtlich. Der "sehr gute" Start ins Jahr 2003 sei vielversprechend verlaufen und gebe Zuversicht für das Ergebnis im Gesamtjahr, sagte der Verwaltungsratsvorsitzende Lindsay Owen-Jones. Dennoch räumte er wirtschaftliche Unsicherheiten ein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats