L'Oreal hofft auf 4. Quartal


Der französische Kosmetikkonzern L'Oreal rechnet mit einem starken Wachstum im laufenden Quartal. Im vierten Quartal werde der Umsatzzuwachs der höchste des Jahres sein, sagte Konzernchef Lindsay Owen-Jones der Zeitung "Le Figaro" . In den ersten neun Monaten hatte L'Oreal seine Erlöse um 4,5 Prozent auf 10,8 Mrd. Euro gesteigert. Getragen wird die Entwicklung vor allem in den USA. Dort würde der Umsatz im vierten Quartal im zweistelligen Prozentbereich zulegen, sagte Owen-Jones.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats