L'Oreal mit mehr Umsatz


Der französische Kosmetikkonzern L'Oreal SA, Paris, hat im ersten Quartal seinen Umsatz auf vergleichbarer Fläche gesteigert. Eine konkrete Prognose für das Gesamtjahr blieb der Konzern schuldig. Man rechne mit einem "ziemlich ähnlichen" Umsatzwachstum wie im vergangenen Jahr, sagte ein Vorstandsmitglied in einer Analystenkonferenz lediglich. 2004 waren die Erlöse im Vergleich zum Vorjahr um 6,2 Prozent gestiegen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats