L'Oreal zeigt Zuversicht


Der französische Kosmetikkonzern L'Oreal hat im vergangenen Jahr einen Gewinnsprung verzeichnet. Der Überschuss sei um 37 Prozent auf 1,97 Milliarden Euro geklettert, teilte das Unternehmen in Paris mit. Konzernchef Lindsay Owen-Jones erklärte, er sei auch für das laufende Geschäftsjahr 2006 zuversichtlich. L'Oreal hatte bereits im Januar Umsatzzahlen für das vergangene Jahr bekannt gegeben. Demnach waren die Erlöse um 6,5 Prozent auf 14,53 Milliarden Euro gestiegen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats