LVMH spürt jetzt doch die Krise


Der französische Luxusgüterkonzern LVMH bekommt die Wirtschaftskrise zu spüren. Nach dem der Umsatz in den vergangenen Quartalen noch deutlich gesteigert werden konnte, ging er in den ersten drei Monaten 2009 deutlich zurück. Auf vergleichbarer Basis sei im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Einbruch von sieben Prozent registriert worden, berichtete die LVMH Moët Hennessy - Louis Vuitton SA am Mittwochabend in Paris.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats