LVMH will sich auf das Kerngeschäft konzentrieren


vwd. Die LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton SA, Paris, will sich nach einer Phase der Akquisitionen nun auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Bei der Vorlage der Zahlen für das Jahr 2001 sagte CEO Bernard Arnault am Freitag, Ziel sei, die Profitabilität und den Cash-Flow im laufenden Jahr zu verbessern. Im Berichtszeitraum war der Nettogewinn des Herstellers von Luxusartikeln weit hinter den Erwartungen der Analysten zurück geblieben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats