LVMH steigert Umsatz


Der weltgrößte Luxusgüter-Hersteller LVMH hat auch im Krisenjahr 2008 gute Geschäfte gemacht. Einen Ausblick auf das laufende Jahr gab der Konzern allerdings nicht. Niemand könne vorhersagen wie lange die Wirtschaftskrise dauere, sagte Vorstandschef Bernard Arnault. Der Januar sei aber "kein schlechter Monat" gewesen und habe steigende Umsätze aufgewiesen. Im zurückliegenden Geschäftsjahr stieg der Umsatz um vier Prozent auf 17,2 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats