Marine Harvest Lachsanbieter wechselt Finanzdirektor aus


Henrik Heiberg, seit neun Jahren als Direktor und Vice President für die Finanzen des norwegischen Lachsanbieters Marine Harvest tätig, hat das Unternehmen verlassen. Nach Angaben des englischen Fachmediums "Undercurrentnews" wollte Heiberg nicht von Oslo zum Hauptsitz nach Bergen wechseln, was er auch schon bei Bekanntwerden der Umzugspläne im Jahr 2011 erklärt habe. Der bisherige Investor Relations Officer bei Marine Harvest, Kim Galtung Dosvig, ist nun zu Heibergs Nachfolger berufen worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats