Bayern entscheidet erst im Frühjahr über Ladenschluss


Bayern wird voraussichtlich erst im Frühjahr 2007 über längere Ladenöffnungszeiten entscheiden, berichtet die Nachrichtenagentur AP. CSU-Fraktionschef Joachim Herrmann sagte in München, ein Treffen von Wirtschaftsminister Erwin Huber und Arbeitsministerin Christa Stewens werde bald stattfinden. In der CSU-Fraktion sei noch keine klare Tendenz erkennbar. Es gebe aber auch keinen Zeitdruck. Mit einer Entscheidung rechnet Herrmann gegen Ende des ersten Quartals 2007.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats