Lambertz-Gruppe: Kräftiges Wachstum


Lambertz-Gruppe kann kräftig zulegen Von Andreas Chwallek Mit einem überdurchschnittlichen Umsatzwachstum von 12,5 Prozent auf 463 Mio. DM konnte die Aachener Lambertz-Gruppe das Geschäftsjahr 1997/98 (30. Juni) abschließen.   Dies geht aus einer Vorab-Meldung zur Pressekonferenz im Oktober hervor. Vor dem Hintergrund dieser zweistelligen Erlössteigerung sei die führende Position im deutschen Lebkuchen- und Saisongebäckmarkt weiter stabilisiert worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats