Lambertz will wieder mehr in der Menge wachsen


LZ|NET. Der Gebäck-Spezialist Lambertz konnte zuletzt in erster Linie aus Preiserhöhungen resultierende Umsatzsteigerungen erzielen. Nun wollen die Aachener auch wieder beim Absatz zulegen. "In diesem Jahr werden wir uns wieder auf das Mengenwachstum konzentrieren", sagt Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG. Teurere Rohstoffe Das Absatzplus war in den vergangenen sechs Monaten relativ gering ausgefallen, da sich das Unternehmen im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2008/09 (1.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats