Landkost-Ei beklagt Unsicherheit


Durch die frühzeitige Ausrichtung der Produktion auf die Herstellung von Freiland- und Bodenhaltungseiern gehört die Landkost-Ei Erzeugergemeinschaft GmbH in Bestensee heute zu den Großen der Branche. Im vergangenen Jahr wurde ein Umsatz von 180 Mio. DM erwirtschaftet. Auch in diesem Jahr rechnet die Geschäftsführung mit einem zweistelligen Umsatzwachstum. "Aber wir können uns nicht aussuchen, was wir künftig machen", so Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats