Landmark Group plant 30 weitere Spar-Hypermärkte


Die Handelsorganisation Landmark Group plant in Indien die Eröffnung von 30 weiteren Spar-Hypermärkten bis zum Jahr 2013. Das berichtet das Marktforschungsunternehmen Planet Retail. Die Landmark Group hatte kürzlich einen 9. Hypermarkt auf dem Subkontinent eröffnet. Allein bis zum Ende des Jahres sollen 14 neue Spar-Hypermärkte entstehen. Bisher seien 55 Mio. US-Dollar (38 Mio. Euro) investiert worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats