Langguth zeigt Optimismus


Der ungewöhnlich heiße Sommer habe beim Absatz von Spirituosen und auch Rotweinen seine Spuren in den ersten drei Monaten des neuen Geschäftsjahres hinterlassen, man sei jedoch vorsichtig optimistisch für die kommenden Monate gestimmt, teilt die F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, mit. Das Unternehmen hat im Geschäftsjahr 2002/2003 (30. April) einen Umsatz von 107 Mio. Euro erzielt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats