Laurus schreibt schwarz


Der niederländische Einzelhändler Laurus konnte im ersten Halbjahr einen Gewinn von 7 Mio. Euro veröffentlichen. Im Vorjahr war noch ein Verlust von 44 Mio. Euro entstanden. Analysten hatten auch in diesem Halbjahr mit einem Verlust von über 7 Mio. Euro gerechnet. Da der angeschlagene Händler seine Aktivitäten in Belgien und in Spanien abgestoßen hat, sank der Umsatz im ersten Halbjahr um 24 Prozent auf 2,182 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats