Sperwer will Supermärkte von Laurus kaufen


Der niederländische Einzelhändler Sperwer will laut einem Bericht der Zeitung "Het Financieele Dagblad" innerhalb der nächsten drei Jahre die Supermärkte der Marke Super De Boer von Laurus übernehmen. Sperwer-Manager Jaap Lagerweij sagt in dem Bericht, es wäre "hervorragend für Sperwer, mit Super de Boer zusammenzugehen", der jetzige Zeitpunkt aber sei verfrüht. Das Übernahmegerücht hatte die Laurus-Aktie um über acht Prozent nach oben getrieben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats