Leclerc setzt mehr um


Der französische Einzelhändler Leclerc hat im vergangenen Geschäftsjahr seinen Umsatz um 4,6 Prozent auf 28,37 Mrd. Euro gesteigert. Dabei haben die Spezial-Formate (Parfümerien und Musik- bzw. Buchläden) ein zweistelliges Wachstum beigetragen. Diese Formate machen insgesamt aber nur 8 Prozent am Umsatz aus. Noch in dieser Woche soll ein neues Sport-Format seine Pforten öffnen. Der Laden befindet sich im Norden von Paris.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats