Leifheit steigert Gewinn deutlich


Der Haushaltswarenhersteller Leifheit hat seinen Gewinn im vergangenen Jahr deutlich gesteigert. Unter dem Strich wurden 4,5 Mio. Euro verdient, teilte das Unternehmen mit. Im Vorjahr lag der Gewinn bei 100.000 Euro. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern sei allerdings auf dem Vorjahresniveau geblieben. Der Umsatz lag wie bereits im Februar berichtet bei 277 Mio. Euro und damit 19 Mio. Euro unter dem Vorjahr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats