Leifheit mit leichtem Umsatzplus


Der mit roten Zahlen kämpfende Haushaltswaren-Anbieter Leifheit hat im vergangenen Jahr beim Umsatz leicht zugelegt. Der Konzernumsatz sei um 1,3 Prozent auf 280 Mio. Euro gestiegen, sagte der Vorstandsvorsitzende der Leifheit AG, Denis Schrey, laut Mitteilung in Frankfurt am Main. Vor Steuern und Zinsen (EBIT) erwartet Leifheit für das vergangene Jahr vier Millionen Euro Gewinn nach 2,4 Mio. Euro 2007.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats