Leifheit meldet Umsatzrückgang


Auch im Geschäftsjahr 2004 war der Leifheit-Konzernumsatz durch eine gedämpfte Verbrauchernachfrage in nahezu allen Euro-Ländern belastet. Aufgrund der Aufgabe des Geschäftes mit Duschtrennwänden und Umsatzverlusten in Ländern außerhalb des Euro-Raums ging der Konzernumsatz auf 317 Mio EUR (Vorjahr: 333 Mio EUR) zurück, teilt das Unternehmen ad hoc mit. Leifheit habe dennoch seine Marktposition im Inland mit einem auf 137 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats