Leifheit bleibt beim Umsatz knapp unter Vorjahr


Der Umsatzrückgang beim Haushaltswarenanbieter Leifheit hat sich im vergangenen Jahr leicht abgeschwächt. Mit 276 Mio. Euro lag der Umsatz des Konzerns knapp unter dem Niveau des Vorjahres von 277 Mio. Euro, wie die Leifheit AG im rheinland-pfälzischen Nassau an der Lahn mitteilte. Vor allem in Osteuropa wurden Zuwächse erzielt. Wegen des schwachen Dollar musste Leifheit aber in den USA, in Asien und im Mittleren Osten Umsatzeinbrüche hinnehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats