Leifheit verbessert operatives Ergebnis


Der Haushaltswarenhersteller Leifheit hat im ersten Halbjahr 2007 sein operatives Ergebnis deutlich verbessert. Im Vergleich zum Vorjahr sei eine Steigerung um 40 Prozent auf 4,2 Mio. Euro erzielt worden, teilte die Leifheit AG in Nassau mit. Der Umsatz des Konzerns sei mit 143 Millionen Euro unverändert geblieben. Für das zweite Halbjahr erwartet Leifheit im Unternehmensbereich Haushalt einen Zuwachs seines Markengeschäfts um fünf bis sechs Prozent.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats