L-T bleibt auf der Suche nach neuen Kunden


Besser als geplant hat der Frechener Fachgroßhändler Lekkerland-Tobaccoland (L-T) im vergangenen Jahr abgeschnitten. Vor allem das Tabakwarengeschäft und die Akquisition von Neukunden habe dazu beigetragen, analysiert Unternehmenschef Christian Berner. Für 2002 erwartet er allerdings weit geringere Zuwachsraten. Vorantreiben will er vor allem das Regionalkundengeschäft. "Lekkerland-Tobaccoland hat sich auch im dritten Jahr nach der Fusion gut behauptet", so das Statement von Berner bei der Präsentation der Jahreszahlen 2001.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats