Lekkerland kauft in Polen zu


Der Frechener Fachgroßhändler Lekkerland steht offenbar kurz vor dem Abschluss einer Akquisition in Polen. Unternehmenschef Christian Berner hatte mehrfach angekündigt, dass in Polen ein Tabak-Fachgroßhändler übernommen werden soll. Zum aktuellen Stand der Dinge wollte sich in Frechen allerdings niemand äußern. Der Zukauf wäre binnen weniger Wochen die zweite Übernahme in Osteuropa, nachdem Lekkerland Mitte Januar durch den Kauf des Großhändlers Macromex Convenience den Markteintritt in Rumänien vollzog.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats