Lekkerland wächst durch Übernahme


Der Frechener Convenience-Großhändle Lekkerland-Tobaccoland hat 2004 den Umsatz um fast 50 Prozent auf knapp 8,4 Mrd. Euro gesteigert. Grund dafür sei die Anteilsübernahme der Lekkerland Europa Holding, teilte das Unternehmen in Frechen mit. Mit Übernahme der Lekkerland Europa Holding haben wir die Voraussetzung für eine effiziente europäische Marktbearbeitung geschaffen, sagte Vorstandschef Christian Berner.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats