Lekkerland-Tobaccoland kann sich behaupten


Lekkerland-Tobaccoland (L-T) hat das Geschäftsjahr 2003 besser bewältigt, als insgeheim befürchtet. Dennoch gibt Unternehmenschef Christian Berner keine Entwarnung. Die Rahmenbedingungen für 2004 seien einfach zu schlecht. "Wir haben unseren Job gemacht", resümiert Berner das Geschäftsjahr 2003 sichtlich zufrieden. Sowohl Umsatz als auch Ergebnis liegen, wenn auch nur knapp, über Vorjahr. Eine Entwicklung, die so nicht unbedingt zu erwarten war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats