Lidl : Wettbewerber gelassen


Handel in Österreich nimmt Lidl-Eröffnung gelassen Billa und Spar sehen sich durch Markteintritt kaum betroffen -- 16 Prozent Discountanteil / Von Matthias Vogel Die Eröffnung von neun Lidl-Filialen in Österreich in der vergangenen Woche haben die Wettbewerber in der Alpenrepublik eher mit Gelassenheit zur Kenntnis genommen. In der vergangenen Woche eröffnete Lidl seine ersten Standorte in Österreich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats